Feedback von Teilnehmern

wir möchten einfach noch einmal Danke sagen für den tollen Kurs am Edersee. Ich bin sicher, einige von uns, mich eingeschlossen, haben nicht das letzte Mal auf einem Board gestanden, auch wenn ich zugeben muss, dass ich meinen Körper heute ganz gut spüre 😉
Aber genau das macht es ja aus! Andrea

wir wollten uns nochmal bedanken für den lustigen und „erfrischenden“ SUP-Kurs . Wir hatten unter der fachkundigen Anleitung viel Spass und der eine oder andere wird bestimmt nochmal auf Suppirates zurückkommen.  Uwe

Cooler Kurs. Hatten sehr viel Spaß. Nochmals vielen Dank. Julia

Vielen Dank für den schönen Einsteigerkurs! Petra

nochmal vielen Dank fuer den schoenen ‎SUP-Kurs am Samstag! Wir hatten echt Spass und danach auch keine Probleme wegen des getrunkenen Lahn-Wassers…. Heidi

danke dass alles so super geklappt hat.  Wir hatten super Wetter und viel Spaß. Unsere „Großen“ 9 und 11 sind mit den Brettern prima zurechtgekommen und die „Kleinen“ (beide 6) hatten Spaß beim Mitfahren. Das ging auch ganz problemlos, sogar im Stehen.
Wir kommen sicher mal wieder. Danke und viele Grüße, Jelka
gern denken wir an unser SUP Tour. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht! Katja